Rudolf Sattler für 50. Spende geehrt

Mit 147 erschienenen Spendern, von denen nur 138 spenden durften (darunter erfreuliche 11 Erstspender) verlief auch der zweite Urberacher Blutspendetermin  in ruhigen Bahnen und unter den Erwartungen.

Waren beim letzten Termin allein 12 Ehrungen zu verzeichnen (darunter 1 x 125 und 2 x 100) wurde an diesem Abend nur Rudolf Sattler für  bisher 50 Spenden mit der Goldnadel mit der Zahl 50 und einer Urkunde sowie einem Gutschein des Ortsvereins ausgezeichnet. Herr Sattler ist im Übrigen auch einer der ehrenamtlichen Helfer beim Spendetermin.

Eine einzige Ehrung bei einem Termin stellt damit auch ein gewisses Novum dar. Allerdings zeichnen sich jetzt schon für die nächsten Termine zahlreiche und zum Teil hohe Ehrungen ab.

Die nächsten Urberacher Spendetermine finden jeweils dienstags von 15:30 – 20:00 Uhr in der Halle Urberach am 24.7. und 13.11.2018 statt.

28. April 2018 20:04 Uhr. Alter: 141 Tage